Events

Agile PEP Minds 2019 in Berlin

Am 21. und 22. November 2019 geht es agil weiter in Berlin. Dort moderiere ich u. a. eine Diskussionsrunde zu folgendem Thema:

Der Agile Coach stellt ein vollkommen neues Berufsbild dar, welches für viele Personaler, Bewerber, Geschäftsführer und Kollegen oft noch nicht eindeutig definiert ist. Hierdurch kommen immer wieder viele Fragen auf:

  • Wohin mit dem AC in der Organisation?
  • Benötigen wir einen Vollzeit AC oder genügen Mitarbeiter, welche die Funktion als Nebentätigkeit übernehmen?
  • In welches Gehalt ist für einen AC angemessen?
  • Benötige ich erfahrene Mitarbeiter und evtl. sogar Führungskräfte für die Rolle des AC oder kann dies auch ein Berufsanfänger übernehmen?
  • Was bringt es für meine Karriere, wenn ich in meinem Lebenslauf die Bezeichnung AC vorweisen kann?

Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter, regen Austausch und eine tolle Zeit in der Hauptstadt. Infos und Buchung unter: https://www.agile-pep-minds.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.