„Ich konnte persönlich einen großen Mehrwert daraus ziehen und lernen, welche Voraussetzungen gegeben werden müssen, um eine erfolgreiche Kommunikation zustande zu bringen.“

„Danke an NB-Coaching für die vielen AHA-Erlebnisse im 4 Wochen-Programm. Das Thema Kommunikation ist sehr komplex und spannend. Nina schaffte es verständlich und ohne zu überfordern, die wichtigsten Themen zu vermitteln. Ich konnte persönlich einen großen Mehrwert daraus ziehen und lernen, welche Voraussetzungen gegeben werden müssen, um eine erfolgreiche Kommunikation zustande zu bringen. Es zeigte mir persönlich, wie wichtig es ist stets tolerant und respektvoll mit meinem Gegenüber umzugehen, denn die vielen individuellen Filter sind unsichtbar und für uns selten wirklich greifbar. Seitdem achte ich verstärkt auf das, was mir mein Gegenüber sagt…und das was „wirklich“ dahinterstecken könnte! Die Mühe ist es allemal wert, und gerade in meinem beruflichen Bereich, von unschätzbarem Wert! Danke für diese tollen Erkenntnisse.“

Ksenija Heck

Ksenija Heck

Coach für individuelle Persönlichkeitsentwicklung