„Mein größtes Learning war, dass gute Kommunikation damit beginnt, dass ich mich selbst verstehe.“

„Auch mit Vorkenntnissen habe ich im Seminar viele neue Impulse bekommen, die gut in den Alltag eingebunden werden können. Die Lektionen waren sehr kurzweilig, die Inhalte waren super komprimiert und haben zum sofortigen Umsetzen inspiriert. Mein größtes Learning war, dass gute Kommunikation damit beginnt, dass ich mich selbst verstehe. Besonders gut haben mir die sehr anschaulichen Beispiele und liebevoll und verständlich gestalteten Arbeitsblätter gefallen. Ein Seminar, das auch online super funktioniert. Ich wurde bestens durch 4 Wochen Seminar angeleitet und habe mich durch den sehr persönlichen Kontakt nie allein gelassen gefühlt.

Ricarda Peterke

Ricarda Peterke

Dipl. Finanzwirtin und Dozentin