„Durch die gute Mischung von Aufgaben und kurzen Videos, war es nie zu viel aber auch nie zu wenig Material für jede Trainingssession.“

„Auch wenn ich es schon wusste, Nina hat mir wieder einmal bewusst gemacht, dass Kommunikation nicht einfach ist.
Durch die gute Mischung von Aufgaben und kurzen Videos, war es nie zu viel aber auch nie zu wenig Material für jede Trainingssession.
Abgerundet wurde jede Woche mit einer Video-Konferenz, in der man sich ganz unbeschwert mit den anderen Teilnehmern austauschen konnte.
Besonders gut gefallen hat mir, dass Nina auf die aktuelle HomeOffice Situation eingegangen ist.
Hier habe ich gelernt, dass die Kommunikation nochmals herausfordernder ist.
Ich werde in Zukunft wieder bewusster darauf achten, meine dunklen Flecken bei der Kommunikation aufzuhellen.
Danke Nina für Deine Zeit, Deine Tipps und für die perfekte Abwechslung in dieser dunklen Jahreszeit!“

Matthias Hecht

Matthias Hecht

Agile Coach – Scrum Master